Kinderclub




Hast du Lust auf Spiele, Spannung und Bastelspaß? Dann bist du hier richtig: im Kinderclub der Linden-Apotheke! Wir überlegen uns mehrmals im Jahr tolle Aktionen für dich, an denen du teilnehmen kannst. Und das tollste ist, du bekommst alles was du fürs Mitmachen brauchst von uns in der Apotheke geschenkt! Ist eine neue Aktion im Gange schicken wir dir einen persönlichen Brief und laden dich herzlich ein mitzumachen. Selbstverständlich bekommst du auch jedes Jahr ein kleines Geburtstagsgeschenk von uns.

Hast du Lust bekommen, dabei zu sein? Dann lade dir gleich das Anmeldeformular herunter, lass deine Eltern darauf unterschreiben und gib es bei uns ab – schon kann es losgehen!

Viel Spaß wünscht Lindarella und das Team der Linden-Apotheke!




Öffnungszeiten

Montag - Freitag
8.00 - 13.00 Uhr
+ 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag
8.00 - 12.00 Uhr